Schopp Immobilien GmbH
Schopp Immobilien GmbH

Hauptstraße 106
D-53604 Bad Honnef
Deutschland

 

Telefon: +49-2224-9391-0

info@schopp-immobilien.de

Termin vereinbaren

Servicetelefon: +49-2224-9391-0

E-Mail: info@schopp-immobilien.de

Jubiläum

Montag, 7. August 2023

30 Jahre Schopp Immobilien

Jubiläum.png

Wir feiern 30-jähriges Bestehen!

Ein kurzer Flashback : 

1993 wurde Schopp Immobilien GmbH von unserem Geschäftsführer, Markus Osterbrink, gegründet und ist seitdem Euer vertrauensvoller Immobilienmakler für Bad Honnef und Umgebung. Mittlerweile ist unser Team um zahlreiche Mitarbeiter gewachsen und wir freuen uns, als Ausbildungsbetrieb der IHK zur Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau mit den Schwerpunkten Maklergeschäfte oder Bauprojektmanagement beizutragen.

Wir alle sind sehr stolz und blicken mit viel Dankbarkeit auf die gemeinsamen letzten Jahre und Ihr Vertrauen in unser 12-köpfiges Team zurück. Sehr gerne gehen wir auch in Zukunft mit Ihnen die nächsten Schritte bei der Verwirklichung Ihres Traums vom Eigenheim.

Ob Verkauf oder Vermietung, Ihre Immobilie ist bei uns, mit mehr als 30-jähriger Erfahrung, stets in besten Händen.